info@nakba-2018.ch            Spenden: PC 89-394982-9  Nakba-2018         Postadresse: Verein Nakba-2018, 3000 Bern

 

Veranstaltungen

VisuLab Ghosthunting
Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:00
Aufrufe : 67

Logo Nakba 2018Filmzyklus             >>> FLYER <<<

im Rahmen der schweizerischen Kampagne zum Gedenken an 1948

von 2.Okt. bis 6. Nov. 2018

jeden Dienstag in der Markthalle

 

Dienstag, 23. Oktober 2018, 19:00 Uhr 

Ghosthunting BaselGhosthunting / Raed Andoni

Der Autor Raed Andoni ist in Ramallah geboren und aufgewachsen. Mit 18 Jahren war er im israelischen
Al-Moskobiya- Verhörzentrum inhaftiert und wurde gefoltert.

Jahrelang hat er versucht, die Erinnerung an das Erlebte zu verdrängen und zu vergessen.

Doch die traumatischen Gedanken liessen ihn nicht los und er beschloss, sie, gemeinsam mit früheren Mitgefangenen, wieder hervorzuholen – es beginnt eine Geisterjagd nach der Erinnerung.

94 Min., Arab., Untert. Deutsch/Französisch

Kosmos Zürich, Bilder und Trailer (Deutsch)

-------

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:00 Uhr The Great Book Robbery / Benny Brunner

Dienstag, 6. November 2018, 19:00 Uhr The Roof / Kamal Aljafari

Ort: Markthalle Basel
Viaduktstrasse 10
4051 Basel

Veranstalter: Palästina Solidarität Region Basel
Contact www.palaestina-info.ch
 

Newsletter

NEU

Palastina Nachrichten

Nachrichten 
aus den 
palästinensischen 
Gebieten 

News from
Occupied Palestine

 

Maan News

palestine updates 0